#1

Schreibregeln

in Our Rules 25.02.2014 00:05
von Alexandra Matthews | 372 Beiträge

§1 Wir wollen euch hier nicht vorschreiben ob ihr in 1. oder in 3. Person schreibt. Das ist jedem selbst überlassen, solange ihr euch für die jeweilige Szene auf eine der beiden Varianten festlegt.

Jeder Soll sich hier wohlfühlen.

§2 Gespräche

Wir bitten darum alles was euer Charakter mehr oder weniger laut sagt in Anführungszeichen zu setzen. Dadurch erkennt man das jemand gesprochen hat ohne langes Rätselraten. Und um normale Gespräche von einem Schrei unterscheiden zu können, bitten wir euch diese mit dem BBCode Fett zu markieren.
Damit es also nicht zu Verwirrungen oder Unstimmigkeiten kommt, möchten wir Gedanken oder Gespräche die man im Kopf mit sich selbst führt gerne in ° dem Zeichen sehen

Beispiel1: "Danke - Das kann ich nur zurück geben", sagte Ich auf seine Worte .

Beispiel2 :“Ich rede mit dir, also lauf nicht weg“ ,schrie Ich ihn dann an

Beispiel3 : °Ich muss ihr unbedingt sagen was ich getan habe... Wie soll ich noch länger mit dieser Schuld leben ?°

Wissen im Play

§3 Eure Charas können auch nur auf das eingehen was eure Charas wissen und nicht eure Pbs, außer ihr habt es vorher abgesprochen das der Chara das auch weiß.
Natürlich ist man manchmal etwas ungeduldig, aber wartet einfach bis euer Charakter alles Ingame erfährt und lasst euer Spielerwissen nicht mit in eure Posts mit einfließen, wenn euer Charakter noch nichts davon erfahren hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: