Fahrstuhl

in Luc Summers 27.02.2014 01:11
von Luc Summers (gelöscht)

nach oben springen

RE: Fahrstuhl

in Luc Summers 27.02.2014 01:36
von Celeste Evans | 118 Beiträge

Ich brauchte jetzt einfach etwas Abstand vom lernen, die letzten Wochen hatte ich mich intensiv nur auf mein Studium konzentriert, wirklich Pause gemacht hatte ich in der Zeit nie außer um etwas zu essen oder zu schlafen. Da meine beste Freundin Alex eh im Urlaub war und mein Bruder auch nur in Arbeit versunken war bin ich auch so gut wie nie vor die Tür gegangen. Doch heute war der Tag an dem ich mich endlich von lernen losreißen konnte, ich brauchte das nun. Ich war zwar eine Perfektionisten und zielstrebig aber selbst solche Personen brauchte mal eine Auszeit.
Daher entschloss ich mich meinen Freund Luc zu besuchen, es war eine halbe Ewigkeit her als wir uns das letzte Mal sahen und das musste ich endlich ändern ich war keiner von den Mädchen die ihre Freunde vernachlässigen wollten.
Ich schnappte mir meinen Wagen und fuhr daher zu Luc seinem Penthouse. Angemeldet hatte ich mich bei ihm nicht da ich es gut fand meinen Freund einfach mal zu überraschen. Dabei hoffte ich natürlich das er zuhause wäre denn ansonsten wäre es wirklich ein Weg umsonst gewesen.
Als ich mein Auto geparkt hatte begab ich mich sofort zum Fahrstuhl .Dort angekommen drückte ich den Fahrstuhlknopf stürmisch aus Spaß, als ich bemerkte wie dämlich das eigentlich war wurde mein Gesicht schon vorher mit einer peinlichen Röte bedeckt. Ich war eben nicht dieses typische Mädchen was immer zum Spaßen aufgelegt war, manchmal konnte man echt sagen ich war verklemmt aber ich konnte es einfach nicht ändern. Nach einer kurzen Fahrt ertönte ein kleines Klingeln was bedeutete das ich am Ziel war. Ich war angekommen und die Fahrstuhltür öffnete sich kurz darauf.

zuletzt bearbeitet 27.02.2014 01:37 | nach oben springen

RE: Fahrstuhl

in Luc Summers 28.02.2014 00:13
von Luc Summers (gelöscht)

Natürlich wusste er schon bevor sie in den Fahrstuhl gestiegen war das sie auf den Weg zu ihm war. Die Kameras überall unten in der Lobby hatten es ihm schon rechtzeitig gezeigt. Er war alleine, lässig gekleidet mit einer Jeans und einem offenen Hemd. Eigentlich dürfte es sie ja nicht stören, sie war eine Frau und eigentlich standen diese drauf wenn er Haut zeigte.
Gelassen packte er seine Unterlagen, die er in der Hand hatte sowie das Glas mit dem Wein zur Seite und
ging einfach in den Flur zum Fahrstuhl. Er trug keine Schuhe auch keine Socken ...er mochte es Barfuß zu laufen. Fußbodenheizung war ja da also würde er sich auch nichts weg holen. Er lehnte mit seinen Armen vor der Brust verschränkt an der Seite des Fahrstuhls und wartete das sich die Tür öffnete. "Honey" hauchte er und schmunzelte nur als die Tür aufging und sie denn auch wirklich oben angekommen war. "du bist also nicht auf halben weg umgedreht wie so oft" neckte er sie nur.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: