#1

Most Wanted

in Most Wanted 10.03.2014 11:21
von Alexandra Matthews | 372 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Most Wanted 10.03.2014 11:23
von Alexandra Matthews | 372 Beiträge




Name : Alexandra Matthews
Alter : 28 Jahre
Story : Geboren und aufgewachsen bin ich in New York. Meine Familie hat ein gutes Ansehen in den USA denn sie haben eine Hotelkette der Extraklasse. Mein Zwillingsbruder und ich sind somit die meiste Zeit im Hotel groß geworden. Uns wurde eine Liebevolle aber trotzdem Harte Erziehung gelernt und so wissen wir wie wir uns zu benehmen haben. Als ich 16 Jahre alt war haben der Partner von meinem Vater - er war grade 25 Jahre – eine sogenannte Beziehung gehabt. Sie war mehr Fetisch als alles andere, er hat mir meine heute Leidenschaft beigebracht und das ist BDSM. Somit habe ich eine sehr gute Erziehung gehabt und sie auch genossen. Keiner wusste davon , doch dann musste ich auch meinen eigenen weg gehen und so habe ich eine Ausbildung in dem Bereich Hotel gemacht und so dann nach Las Vegas gezogen. Hier wohne ich nun schon eine ganze weile und habe immer wieder meinen Spaß.





Name : ?? Matthews
Alter : 28 jahre
Beruf : deine entscheidung
Beziehung zu eurem Charakter : Mein Zwillingsbruder
Story : sehe oben .... kann alles umgeschrieben werden
Wunschavatar : Mir ganz egal
Sonstiges : ich verlange keine 24 Stunden Aktivität, aber doch solltest du möglichst oft da sein und bitte keine drei-Zeilen-Posts, ansonsten freue ich mich schon auf dich









Name : Musst du wissen
Alter : ab 35 jahre
Beruf : Hotel Partner
Beziehung zu eurem Charakter : Du hast mir die vorlieben des BDSM gezeigt
Story : Siehe oben ... mehr können wir dann schauen
Wunschavatar : jemand der zum alter Passt
Sonstiges :ich verlange keine 24 Stunden Aktivität, aber doch solltest du möglichst oft da sein und bitte keine drei-Zeilen-Posts, ansonsten freue ich mich schon auf dich.
Du solltest etwas Ahnung vom BDSM haben und spaß daran haben.








Name : Musst du wissen
Alter : ab 29 Jahre bitte
Beruf : Ein hohes Tier bitte
Beziehung zu eurem Charakter : Du bist mein Dom
Story : Kennen uns zwar aber noch nicht genau.... mehr schreiben wir zusammen
Wunschavatar : etwas heißes bitte .... darf mit entscheiden bitte
Sonstiges :ich verlange keine 24 Stunden Aktivität, aber doch solltest du möglichst oft da sein und bitte keine drei-Zeilen-Posts, ansonsten freue ich mich schon auf dich.
Du solltest etwas Ahnung vom BDSM haben und spaß daran haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 662 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: